Adventskalender für Jonas ;o)

Von | 26. November 2011

Es ist geschafft, er ist fertig! Nun wisst Ihr auch warum ich so lange nichts in den blog gestellt habe. Es dauert seine Zeit bis 24 Socken und ein Rentierkopf genäht sind!

5 Gedanken zu „Adventskalender für Jonas ;o)

  1. sylvia

    au nein ist DAS herrlich! na da wird sich aber einer freu’n;-))))).
    schönen 1. advent wünsch ich dir!
    liebe grüße
    sylvia

  2. Kerstin

    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent! freut mich das er Dir gefällt 😉 lg

  3. Matthias

    Mein lieber Schwan! Schickes Teil, wirklich super geworden.

    Schöne Grüße
    Matthias

  4. kerstin

    heute wird er abgeliefert. Hoffe Jonas findet das auch 😉

  5. Frank

    Heute Nachmittag wird das erste „Türchen“ geöffnet. Vor dem Kindergarten hätte das nur zu kleinen Dramen geführt. Jonas freut sich schon auf den ersten Strumpf. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert