Gästebuch

10 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Rallis

    Da hab ich doch gleich mal reingeschaut.
    Ein paar Bilder hängen ja schon an den Wänden.
    Ich bin gespannt wie Du dich weiter einrichtest.
    Viel Spaß dabei und auf ein schönes Zuhause im Netz.

    Rallis

  2. Jan

    ich finde, Du solltest das verbinden: das Grelle, Panische der Comics mit dem asketisch Ja-Panischen, hoheitsvoll Erstarrten – also den Dingen, Katzen und anderen Menschen.

  3. Hermann

    eben „zufällig“ deine seite gefunden (okay zugeben: hab deinen namen gegoogelt) – doll!!! richtig schön – schönes layout, schöne userführung – und naja deine arbeiten sind in den letzten jahren ja auch nicht schlechter geworden und gut waren sie ja schon immer.

    lg und bussi aus dem süden
    hermann

  4. Shigoto

    Hallöchen Kerstin,

    habs endlich geschafft mal deine HP zu besuchen und ich finde sie supi schön ;D.
    Und die Bilder Von Thulo und Kenshi einfach nur süß die beiden, schwärm ;~D.

    Shigoto (Michel)

  5. sylvia

    hallo kerstin, leider kann ich dir nix über die kommentarfunktion schreiben – deine september-zeichnung finde ich riesig gut…

  6. sylvia

    hi! du, deine kommentarfunktion ist leider aus, so dass man nix nettes mehr hinterlassen kann:-(((.
    lieben gruß
    Sylvia

  7. sylvia

    wie schön sonnig es bei dir grad wird – ich freu mich an den heiteren drucksachen:-)))!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert